Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 24 5 6 7 8 9  
 (63) Jeanette aus Deutschland schrieb am 18. Jan 13, 15:46 
Respekt für diese schöne Seite. Meine bessere Hälfte und ich haben große Lust auf eine Hüttentour, trauen uns aber nicht wirklich ran. Es ist doch eine ganz andere Hausnummer als Tageswanderungen. Aber die Seite macht richtig Lust drauf und wer weiß, vielleicht gehen wir im Juli einfach auch los. 
 (62) Bernd aus Deutschland schrieb am 19. Oct 12, 09:38 
Hallo Frederike,
deine Beschreibung über den MH sind sehr informativ.Ich habe vor den MH
nächstes Jahr zu Wandern.sollte jemand Lust haben,bitte melden.gruß bernd 
 (61) uta aus Deutschland schrieb am 19. Sep 12, 18:26 
Hallo Frederike, vielen Dank für Deine Infos, ich kenne schon Teile des MH, plane auch eine Hüttentour, evt. noch dieses Jahr im Oktober, je nach Wetterlage. Sollte noch jemand Ziet und Lust habe, bitten melden. LG Uta 
 (60) Jürgen aus Belgien schrieb am 09. Jul 12, 09:21 
Hallo,
habe vor im August den MH zu gehen. Hat noch jemand Zeit und Lust?
Gruß
Jürgen 
 (59) Wolfgang aus Deutschland schrieb am 28. Jun 12, 12:16 
Hallo Frederike,
nach dem Eifelsteig plane ich jetzt die Wandertour " Meraner Höhenweg " . Deine Homepage ist informativ - aber kannst Du mir kurz mitteilen, ob es Möglichkeiten gibt, für jede Nacht ein Einzelzimmer zu bekommen ?
Der Grund ist einfach der, dass ich nicht mehr gewillt bin, mit SCHNARCHER die Nachtruhe zu verbringen - dies war für mich schon öfters eine mittlere Katastrophe.
Besten Dank und Grüße
Wolfgang
Kommentar: Nein, dass kann ich dir nicht sagen!
 (58) Tobi Wolfstädter aus Deutschland schrieb am 14. Jun 12, 19:54 
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob. Die Internetseite ist wirklich schön und übersichtlich und macht Lust aufs Wandern
Jetzt meine Frage: Meine zukünftige und ich werden im Juli heiraten. Wir haben vor unsere "Flitterwochen" ganz untypisch zu gestalten. So sind wir auf den Meraner Höhneweg gekommen. Natürlich ist unser Budget deshalb etwas beschränkt. Kann man, in etwa, pauschal sagen mit wieviel EURO pro Kopf und Tag zu rechnen ist?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Tobi 
 (57) Ina Frahm aus Deutschland schrieb am 07. Jun 12, 19:22 
Hallo Frederike,
habe deine verschiedenen Tipps mit Interesse gelesen. Wir, mein 9 jähriger Sohn und ich, planen den MH Mitte Juli zu laufen. Unsicher bin ich allerdings immernoch wie lang die Tagesetappen so sein dürfen. Vielleicht gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Kindern auf dieser Wanderung hat!? Liebe Grüße Ina 
 (56) Jutta aus Deutschland schrieb am 31. May 12, 14:27 
Hallo Frederike,
erst jetzt bin ich auf Deine HP gestossen. Super! Wir planen schon seit Wochen den Höhenweg im Juli zu laufen und zwar von der Seilbahn ab Partschins/Giggelberg. Interessant fand ich auch Deine Ausrüstungsliste....weil ich oft zu viel einpacke, aber natürlich nicht so viel tragen möchte. Außerdem habe ich danach FÜR meine Wanderstöcke entschieden, denn dass der Rücksack bergab nochmals ganz schön schiebt..daran hatte ich gar nicht gedacht.
@Frage an alle: wir kennen unser Wandertempo/Wetter nicht und können daher kaum Betten vorbuchen. Was meint Ihr? Grüsse Jutta 
 (55) Steffi & Dirk aus Deutschland schrieb am 29. May 12, 22:06 
Hallo, zunächst einmal vielenDank Frederike für diese tolle Seite. Sie hat uns bei unserer Planung bereits jetzt viel geholfen. Eine Frage bleibt, welches Hotel habt ihr in Katharinaberg gehabt? Wäre nett, wenn du uns dies mitteilen könntest. Wir wollen den MH in der letzten Juni Woche 2012 laufen. Gibt es jemanden der seine Wanderung ebenfalls in dieser Zeit plant?
Viele Grüße
Dirk und Steffi
Kommentar: Hallo Steffi und Dirk!
Ich denke, das Hotel in Katharinaberg war das Hotel am Fels. Viel Spaß auf dem Meraner Höhenweg!
Frederike
 (54) Angelika K.&Günther G. aus Deutschland schrieb am 09. May 12, 22:08 
Hallo,
wir beide (48/50),sind ein fröhliches und unkompliziertes Paar,dass gerne wandert.Diesmal soll´s der MH sein und zwar vom 02.06.12 an,die ganze Tour.Dafür suchen wir noch spontane,unkomplizierte Begleitung.Wer hat Zeit und Lust?
Ps.Vielen Dank an Frederike für die hilfreichen Infos. 
Seite: 1 24 5 6 7 8 9