Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
 (82) test aus Deutschland schrieb am 24. Jan 18, 10:40 
etes 
 (81) Marcel aus Deutschland schrieb am 20. Oct 16, 14:00 
Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben vor den Meraner Höhenweg im Jahr 2017 zu planen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Informationen bezüglich der "vorab-Planung" zukommen zu lassen.
Im Reisebüro konnte man uns bisher nicht wirklich weiterhelfen.
Uns würde interessieren in wie weit es Sinn macht Hotels bzw. Unterkünfte im voraus zu buchen?!
AuÃerdem wüsste ich gerne welcher Startpunkt/Ort am Sinnvollsten ist.
Es wäre unsere erste "Wanderung", deswegen konnten wir diesbezüglich bisher nicht viele Erfahrungen sammeln.

Vorab vielen Dank 
 (80) Sandra aus Österreich schrieb am 07. Sep 16, 15:01  http://www.hotelgartner.it/de/
Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub im Designhotel in Südtirol. Kanns kaum erwarten diesen Höhenweg zu besteigen.
 
 (79) Thomas Schönberg aus Deutschland schrieb am 20. Jul 15, 13:42 
Hallo Wanderer, wir haben den Meraner Höhenweg gerade mit unserem Hund Diego beendet. Wir sind die Etappen so gelaufen wie von Friederike beschrieben. Das Vorbuchen der Hütten hat sich gerade in Sachen "Hund" bewährt. Er war übrigens begeistert von der Tour. Auch wir waren zutiefst beeindruckt von der Nähe zu den unterschiedlichsten Naturregionen. Sowohl am Eisjöchl als auch am Spronser Joch lag noch sehr viel Schnee. Die Stettiner Hütte hat nach dem Lawinenschaden letztes Jahr seit 1.7.15 wieder provisorisch geöffnet. Übernachten ist nicht möglich. Nochmal ein besonderer Dank für diese tolle Seite an Friederike! Sie war bei der Planung der Tour sehr hilfreich!LG aus Bochum! Thomas 
 (78) Malte Gruber aus Deutschland schrieb am 09. Apr 15, 15:43  http://www.sporthotel-vetzan.com/
Hallo! Freue mich schon auf meinen Urlaub in der Region Schlanders in der Nähe von Meran, werde sicherlich auch den einen oder anderen Tag wandern. Deswegen Danke für die Berichte und Tipps, beste Grüße 
 (77) Jana aus Deutschland schrieb am 24. Mar 15, 12:04  http://www.hotelkristall.bz.it
Hallo,
mir hat die Gegend auch sehr gut gefallen und auch die Unterkunft Meran. Auf jeden Fall werde ich nochmals dahin fahren. Viele Grüße 
 (76) Mia aus Deutschland schrieb am 13. Feb 15, 19:34  http://www.europa-splendid.com
Eine wirklich faszinierende Gegend mit vielen Wanderwegen, die es zu erkunden gibt. Und die Bilder von dir sagen schon alles. Liebe Grüße aus der Therme Meran 
 (75) Nora aus Deutschland schrieb am 23. Jan 15, 15:32  http://www.trauttmansdorff.it
Hallo Friederike! Danke für deinen Bericht. Ich war auch schon ein paar mal in Meran und gehe dort dann auch wandern, zwar nicht jeden Tag, aber deine Berichte sind für mich echt hilfreich! Win kleiner Tipp für alle, die gelegentlich auch mal einen Tag Pause machen, der Garten auf Schloss Trauttmansdorff ist auch wirklich schön. LG  
 (74) Thomas Schönberg aus Deutschland schrieb am 20. Jan 15, 10:59 
Liebe Frederike,
ich habe letztes Jahr deine Seite entdeckt und war total begeistert. Wir waren schon häufig in Südtirol wandern, aber erst nach deiner netten Schilderung trauen wir uns jetzt von Hütte zu Hütte. Wir haben für Anfang Juli alle Hütten vorgebucht (nur die Leiteralm war schon ausgebucht; wir nächtigen jetzt im Gasthaus Hochmuth). Nirgendwo gab es Probleme wegen dem Hund. Wir freuen uns schon sehr und werden später berichten. LG auch aus Bochum! Thomas 
 (73) Sebastian aus Deutschland schrieb am 13. Jan 15, 10:14 
Hallo Frederike,
dein Blog ist sehr schön! ich bin auch jeden winter im Meran, um dort meinen Sport-Urlaub zu machen. Dabei bin ich jedes Mal im Blumen-Hotel in Schenna. Der Wohlfühl - und Wellnessfakor ist dort wirklich am höchsten, im Vergleich zu den anderen Hotels in Schenna, der erste Eindruck sagt alles.  
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9