Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 79  
 (13) Uwe Leise aus Deutschland schrieb am 08. Jul 09, 23:44 
Sehr schöne Seite,

meines wissens nach umrundet der Meraner Höhenweg die ganze Texelgruppe und geht von Pfelders aus nicht über die Spronser-Seenplatte, sondern über Ulfas durchs Passeiertal zur Hochmuth-Seilbahn zurück. 
 (12) Walter Fuchs aus Deutschland schrieb am 08. Jul 09, 12:17 
Hallo Frederike,
danke für die nützlichen Infos und schönen Fotos. Ich freue mich schon auf die Tour, die ich mit ASI (Alpinschule Innsbruck) vom 6.9.-13.9.09 mache. Es ist mein Geschenk, das ich mir selbst zum 50. gemacht habe. Viele Grüße aus Bayern. Walter 8-D 
 (11) Oliver Rößler aus Deutschland schrieb am 03. Jul 09, 08:32 
Hallo Frederike,
du hast dir ja richtig Mühe gemacht, mit deiner Homepage. Aber dieser Naturpark ist es ja auch Wert, dass man seine Eindrücke niederschreibt. Ich habe vor es dir in diesem Jahr gleichzumachen, jedoch fehlen mir noch die geeigneten Mitstreiter. Weißt du da vielleicht zufällig jemanden, dem es genau so geht?
Liebe Grüße
Oliver 
 (10) Barbara Heil aus Deutschland schrieb am 01. Jul 09, 14:39 
Hallo Frederike, danke für die tollen Infos, habe Lust bekommen, sofort meinen Rucksack zu packen.
Viele Grüße Barbara 
 (9) Karl Heinz aus Deutschland schrieb am 22. Jun 09, 09:52 
Wir wollen den Meraner Höhenweg im Spätsommer machen. Deine Erfahrungen und Tipps werden uns sicherlich helfen. 
 (8) Andrea von der OSTSEE aus Deutschland schrieb am 17. Jun 09, 16:29 
Danke für die tollen Infos und Tipps zum MERANER HÖHENWEG. Haben erst gestern im Fernsehen eine interessante Reportage zu dieser Wanderung gesehen und natürlich Lust bekommen...Danke und weiterhin viel Vergnügen und allen einen schönen Sommer ! 
 (7) Wolfgang Müller aus Deutschland schrieb am 04. Jun 09, 23:11 
Hallo Freunde, ... ich war im April und Mai 2009 in Nepal auf dem Annapurna-Trekking-Way ... Dünnschiss inbegriffen ... das passiert einem in der Regel nie auf einem Trekking-Way in Südtirol - in der Schweiz oder im Öschi-Land - viele Grüße - Wolfgang 
 (6) Karin  aus Österreich schrieb am 21. May 09, 10:38 
Hi Frederike, super schöne Website, Wahnsinnsbilder. Ich plane eine 3Tagestour am Meranerhöhenweg und bin so auf deine Website gestossen. Werde dieser sicher weiterempfehlen, super Layout, sicher top unter den privaten Bergwebsites. Viele schöne Touren und Grüße ins Nachbarland, Karin aus dem Salzburger Land 
 (5) Steffi aus Deutschland schrieb am 14. Apr 09, 22:10 
Hallo Frederike,
Wollte dir mal ein Paar Grüße dalassen.
Sehr schöne HP gefällt mir

Liebe Grüße Steffi 
 (4) Claudia aus Deutschland schrieb am 24. Mar 09, 09:39 
Hallo Frederike,
Toll! Deine Web-Site. Großes Lob! Wollte ich nur mal kurz sagen.Ich plane Ende September den Meraner Höhenweg zu gehen und deine Seite hat mir einige gute Tipps gegeben.
Viele Grüße und eine tolle Bergsaison 2009
Claudia aus Düsseldorf 
Seite: 1 2 3 4 5 6 79