Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 13 4 5 6 7 8 9  
 (72) Angelika Bach aus Deutschland schrieb am 16. Jan 14, 13:08 
Hallo Frederike,
schon im vergangenen Jahr hatte ich deine Seite gelesen, war sehr angetan davon und wir wollten diese Tour machen. Es kam leider etwas dazwischen, aber jetzt...! Am 1.9. starten wir, 6 Frauen (die meisten nicht mehr so ganz jung), entgegen dem Uhrzeigersinn in 9 Etappen. So aufgeteilt, denke ich, wird es eine sehr entspannte Genusswanderung. Die meisten Unterkünfte sind schon gebucht, der Rest klappt hoffentlich auch noch. Ein sehr guter Ratgeber sind auch die 6 Videos von Jürgen Kläger (Oase Alpin) "Meraner Höhenweg Etappe 1 -6". Wir freuen uns alle sehr auf diese Wanderung und werden danach berichten. L. G. Angelika 
 (71) M&uuuml;ller Hilde aus Deutschland schrieb am 12. Sep 13, 19:14 
Hallo habe deine wunderbare Seite gelesen,selbst bin ich den Weg mit meinem Pico und ein befreundetes Ehepaar Hanne und Gene, sowie Reihne und Hilde gegangen, einfach herrlich und dann abends, alle Hütten sind toll
ganz toll ein erlebnis. 
 (70) Ulla aus Deutschland schrieb am 22. Aug 13, 10:25 
...habe vergessen mich zu bedanken, für eure wunderbare Seite, auf die ich von einer lieben Freundin aufmerksam gemacht wurde... 
 (69) Ulla aus Deutschland schrieb am 22. Aug 13, 08:21 
Hallo,
ich habe vor vom 07.-14.10.13 diese Tour zu gehen. Allerdings suche ich noch jemanden der zu dieser Zeit mitgehen kann.
LG Ulla 
 (68) Ines aus Deutschland schrieb am 19. Aug 13, 20:50 
Hallo Frederike,

wir wollen den Meraner Höhenweg jetzt im September laufen. Nur durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite von Dir gelangt. Ich denke wir werden die Tagesetappen genau so probieren zu laufen, wie Du sie beschrieben hast. Hört sich alles toll an und jetzt habe ich richtige Lust auf diese Tour !!!! 
 (67) Heike  aus Deutschland schrieb am 24. Jul 13, 22:15 
Wir sind den Meraner Höhenweg in der ersten Juliwoche 2013 gegangen. Wir waren 7 Leute, und hatten bei schönem Wetter eine wunderbare Wanderwoche. 
 (66) jens aus Deutschland schrieb am 16. Jun 13, 17:00 
Wir sind den Höhenweg Ende Juni 2012 gegangen. Wir waren 6 Leute und unser Bordercolly. Die Übernachtung mit Hund ist kein Problem , nur das Futter muss man mitnehmen. Wir hatten alle Übernachtungen vorgebucht, was sich im Nachhinein als sehr günstig erwies , denn manche Herbergen waren voll.

Viel Spass beim wandern . 
 (65) Jürgen  aus Deutschland schrieb am 11. Apr 13, 11:36 
Ein herzliches " Hallo "!! Alles sehr informativ. Habe, vor den Weg im August anzugehen. Bin absoluter Neuling und frage mich, ob diese Strecke überhaupt von einem Anfänger zu meistern ist. Bedarf es einer Klettersteigausrüstung. LG Jürgen
Kommentar: Hallo Jürgen!
Ich denke, die Strecke ist auch für einen halbwegs fitten Anfänger geeignet. Klettern muss man nicht, vielleicht mal ein bisschen unwegsames Gelände. Eine Kletterausrüstung braucht man auf jeden Fall nicht! Viele Grüße und einen schönen Urlaub! Frederike
 (64) Fuschlberger aus Österreich schrieb am 02. Apr 13, 12:50 
Sehr informative Seite, super Danke. Habe noch eine Frage: kann man auf diesem Wanderweg einen relativ großen Hund mitnehmen?
Kommentar: Hallo! Prinzipiell können Hunde diese Strecke mitlaufen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie in den Herbergen nicht übernachten dürfen. Da müsstest du noch mal direkt in den Berghütten anrufen! VG Frederike
 (63) Jeanette aus Deutschland schrieb am 18. Jan 13, 15:46 
Respekt für diese schöne Seite. Meine bessere Hälfte und ich haben große Lust auf eine Hüttentour, trauen uns aber nicht wirklich ran. Es ist doch eine ganz andere Hausnummer als Tageswanderungen. Aber die Seite macht richtig Lust drauf und wer weiß, vielleicht gehen wir im Juli einfach auch los. 
Seite: 13 4 5 6 7 8 9