Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
 (2) Tatjana aus Deutschland schrieb am 12. Feb 09, 15:46 
Hallo...
Toller Bericht und informative Seite... ich bin jedoch eigentlich auf der Suche nach ein paar Angaben zum "Schwierigkeitsgrad". Ich wandere gerne und seit frühster Kindheit, doch seit einigen Jahren leide ich etwas an Höhenangst. Das heißt, wenn schmale Wege direkt am steilen Abhang entlangführen habe ich ein Problem, ansonsten nicht. Ich habe jetzt unterschiedliches gehört, wie sieht es nun aus auf dem Meraner Höhenweg, gibt es Etappen die für Nicht-Schwindelfreie nicht zu empfehlen sind? Wenn ja, welche? Vll könnte man diese einfach "überspringen"...
Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!
Gruß, Tati 
 (1) Hi aus Deutschland schrieb am 04. Feb 09, 15:15 
Tolle Seite! 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9