Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 46 7 8 9  
 (42) Jutta Eckardt aus Deutschland schrieb am 07. Jun 11, 22:35 
Hallo Frederike, so langsam fange ich an, mich wirklich auf die Tour im Juli zu freuen. Ich hoffe, dass mich das morgentliche Walken im Sauerland vor zu viel Muskelkater bewahrt. Prima Tipps bis hin zur Packliste. Es hat Spaß gemacht bei dir rein zu schnuppern! Unsere gebuchten Etappen werden sein: Von Katharinaberg zum Eishof, dann Pfeldererhof, Gasthof Magdhof, Talbauer, Giggelberg und zurück zum Gasthof Jaegerrast. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt! Einen schönen Sommer 2011! 
 (41) Petra Knofe aus Deutschland schrieb am 05. Jun 11, 21:20 
Hallo Fredericke, deine Seite gibt sehr gute Tipps! Vielen Dank! Meine Freundin und ich werden die Tour Anfang August in Angriff nehmen und hoffen auf genauso gutes Wetter wie du hattest. Der Spaß kommt von allein. Wir konnten diese Erfahrung letztes Jahr auf einer Etappe des E5 (Oberstdorf-Meran) machen! Allen anderen Wanderern ebenfalls gutes Gelingen und viele unvergessliche Eindrücke! LG 
 (40) Kathrin Dieterle  aus Deutschland schrieb am 14. May 11, 23:42 
Hallo Frederike,vielen Dank für die tollen Tipps ,werde den empfolenen Weg Ende Juni mit meiner Schwester laufen freu mich riesig darauf LG 
 (39) Christian von den Wanderschnecken aus Deutschland schrieb am 13. Mar 11, 13:59  http://www.wanderschnecken.de
Hallo Ihr,
eure Seite hat uns sehr bei der Planung unserer ersten mehrtägigen Alpenwanderung geholfen. Die Etappeneinteilung und die weiteren Infos sind wirklich sehr gut und absolut brauchbar.
Danke auch für eurer Lob in unserem Gästebuch und den Verweis auf unsere Seite.

Viele Grüße, Christian 
 (38) Margret Schürmann aus Deutschland schrieb am 26. Feb 11, 19:23 
suche Mitwanderer für September 2011 für den Meraner Höhenweg 
 (37) Evita Smart aus Deutschland schrieb am 07. Feb 11, 21:09 
Möchte gerne im Juni mit meiner Schwester, Schwager und 7jährigem Patenkind den Meraner Höhenweg, oder wenigsten einen Teil davon begehen. Frage: ist das ok für einen 7 jährigen. Muss dazu sagen, er ist superfit und kann den ganzen Tag laufen.
Übrigens, die Seite ist super.
Viele Grüße, Evita 
 (36) Heidi Hartner aus Österreich schrieb am 05. Feb 11, 21:18 
Habe im TV diese wundervollen Berichte über die Wanderung am Meraner Höhenweg gesehen und möchte diese Tour im Herbst 2011 auch machen. Ich bin seit Jahren eine begeisterte Dolomitenwanderin und suche Wanderkameradinnen oder -kameraden. Ich würde mich gerne Frau Regina Meißner anschließen, aber ich glaube, daß es im Sommer zu heiß ist um diese Wanderung zu machen.
Das Schnalstal ist mir bereits bestens bekannt.
Vielleicht ist es möglich Kontakt zu Frau Regina Meißner, wenn sie will, herzustellen.
Vielen Dank für die Anregungen und Tipps auf Ihrer Seite.
Viele Grüße
Heidi Hartner 
 (35) Klaus Wein aus Deutschland schrieb am 03. Feb 11, 12:07 
Wir (Wandergruppe mit 5 Personen) haben Eurer Seite sehr viele Anregungen und Tipps für unsere im September 2011 geplante Erwanderung des Meraner Höhenweges entnommen. Vielen Dank für Eure Mühe, die Ihr Euch mit dieser wirklich sehr gelungenen Seite gemacht habt. 
 (34) Regina Meißner aus Deutschland schrieb am 29. Jan 11, 21:06 
Habe gestern einen Bericht über den Meraner Höhenweg im TV gesehen und würde die Tour auch gerne machen. Dazu suche ich Mitwanderer bzw. eine nette Gruppe, der ich mich im Sommer anschließen könnte. 
 (33) Karl-Heinz Matthes aus Deutschland schrieb am 06. Jan 11, 14:25 
Habe aus Eurer Seite heute viele Anregungen und Tips entnehmen können. Vielen Dank !!! Wir gehen mit 4 Personen im Juli 2011 den Weg. Euch alles Gute und weiterhin immer einen guten Weg. 
Seite: 1 2 3 46 7 8 9