Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 57 8 9  
 (32) Joachim Schulze aus Deutschland schrieb am 07. Oct 10, 20:36 
Habe heute eure Seite gelesen ,Vielen Dank für die guten Tips.Habe mit zwei Freunden vor diese Tour im Aug./Sept.2011 zugehen. 
 (31) Norbert Schüssler aus Deutschland schrieb am 30. Sep 10, 23:24 
Tolle Seite. Da bekommt man Lust die Tour auch zu laufen. Ich werde es jedoch lieber nächstes Jahr tun. 
 (30) Wieland aus Deutschland schrieb am 17. Sep 10, 22:35 
Habe gerade im HR "Faszination Berge" gesehen; wenn man Eure Seiten liest, möchte man gleich loslegen. Danke für diese tollen Seiten!!! 
 (29) Beate Wiegand aus Deutschland schrieb am 01. Sep 10, 11:19 
Hallo Frederike,
sind zu dritt den MH vor 2 Wochen gewandert. Deine Tipps zur route haben uns dabei sehr geholfen. Hab vielen Dank! Besonders wertvoll war der Tipp, übers Spronser Joch "abzukürzen". Das war einer unserer schönsten Wandertage in dieser Woche. In Katharinaberg würde ich beim nächsten mal doch lieber eine Hütte buchen - Hotel am Fels war nett und gut zum Wäsche waschen, aber passte nicht so recht ins "Gesamtpaket". Übrigens freut sich Frau Koferl vom Schneidl-Hof in Dorf Tirol immernoch über deine Webseite, denn viele Leute kommen deswegen zu ihr. Sie würde sich gerne persönlich bedanken - kriegt es aber nicht so richtig hin. 
 (28) Simone aus Deutschland schrieb am 30. Aug 10, 10:30 
Sag dem Peter, bei uns war der Weg noch frei wir haben noch nichts gehört das der Weg gesperrt ist. 
 (27) Simone aus Deutschland schrieb am 30. Aug 10, 10:24 
Hallo Frederike!
Wir Waren im Luli auch Im Dorf Tirolund haben den Meraner Höherweg hinter uns gebracht. Das war der schönst Wanderurlaub den wir je gemacht haben . Der berg sieht uns nächstes Jahr wieder das ist sicher.Und nochwar deine Hompage ist genauso wie der Berg einfach Klasse. 
 (26) Peter aus Deutschland schrieb am 29. Aug 10, 16:17 
Hallo Frederike
Wir wollen (Susi und Peter) am 06.09.10 - 11.09.10 den Meraner Höhenweg machen. Leiter haben wir gelesen das ein Teilabschnitt von der Leiteralm bis Hochmut gesperrt ist. Gibt es jemand der Auskunft geben kann. 
 (25) Horst Friedrich aus Deutschland schrieb am 12. Aug 10, 13:06 
Hallo Frederike,
deine Hp.ist ganz große Klasse.Meine Frau u.ich waren schon oft in Südtirol.Der Hörenweg reitzt mich schon lange,ich werde ihn nächtes Jahr in Angriff nehmen. 
 (24) Werner aus Deutschland schrieb am 09. Aug 10, 15:04 
Hallo Frederike,
Ich finde die Hompage von Dir wirklich super,soviel Informationen über diesen Weg schön strukturiert aufgebaut.
Ich sehe im HR-Fernsehen die Sendung Fazination Berge und dort bin ich auf den Weg gestoßen.
Wir planen in 2011 ihn zu gehen.Ich hoffe daß ich Mitstreiter finde.Ich denke mit etwas Kondition schaft man das schon. 
 (23) Erika Benedetti aus Schweiz schrieb am 23. Jul 10, 10:03 
Ich habe den Meraner Höhenweg in einer Sendung des Hessischen Fernsehens gesehen und würde gerne den leichteren Teil begehen. Leider habe ich keine Begleitung dazu. Wer käme mi? Ich lebe in der Schweiz, also nicht allzu weit von Südtirol entfernt. 
Seite: 1 2 3 4 57 8 9