Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Emailadresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 68 9  
 (22) Karin u. Harald Grau aus Deutschland schrieb am 30. Jun 10, 15:44 
Hallo Frederike,
danke für diese Informationen. Toll aufgebaut.Ein Anreiz diesen Spuren zu folgen.Wir beide sind 63 und 67 Jahre jung und sind jetzt infiziert.Jetzt müssen wir nur noch unsere Knie ölen........
Herzliche Grüsse Karin und Harald 
 (21) Gabriele Sänger aus Deutschland schrieb am 04. May 10, 12:55 
Hallo Frederike,
danke für diese herrlichen Tips. Wir planen für 2011 im August/September den Meraner-Höhenweg zu gehen.
Wir, meine Geschwister und ich werden uns daran orientieren.
Vielen Dank Gruß Gabriele Sänger 
 (20) Gisela aus Deutschland schrieb am 23. Apr 10, 16:58 
Hallo Frederike,
danke für die guten Tips. Plane den Meraner Höhenweg gemeinsam mit meinem Mann im nächsten Jahr zu gehen. Habe gehört, dass sich der Aug./September hierfür gut eignet. weiterhin Berg heil!
Gisela 
 (19) Migu aus Deutschland schrieb am 24. Apr 10, 19:24 
Hallo Frederike,
vielen Dank für die tolle Homepage. Habe vor ein paar Tagen am Fernseher einfach nur so durchgeschalten und kam dann auf einen Sender, der vom Meraner Höhenweg berichtete. Leider sah ich nur noch das Ende (ca. 5 Minuten). Trotzdem war mir sofort klar, dass ich das machen will. Eine Woche weg von der "Zivilisation" ! Ruhe. Schöne Aussichten. Natur pur ! Hmmm :-P
Meinst du, Anfang August ist eine gute Zeit (nicht zu heiß ?) ? Da würde es am besten passen.
Vielen Dank im voraus !
Migu *yeah* 
 (18) Ina aus Deutschland schrieb am 17. Sep 09, 15:56 
Hallo Frederike,

das muss ja eine wahnsinns Tour gewesen sein ,da würde ich mich am liebsten auch gleich wieder ins Auto setzen und gen Südtirol fahren. Wenn da die liebe Arbeit nicht wäre ... aber was solls, waren in diesem Jahr auch 10 Tage in Hafling und haben für nächstes Jahr den Meraner Höhenweg geplant. Deine Seite liefert echt viele tolle Tipps für die Tourenplanung und ist vom Layout her klasse gemacht. Dir und allen anderen Wanderbegeisterten noch viele schöne Touren und Berg heil!

Ina 
 (17) Jürgen Fieberg aus Deutschland schrieb am 09. Sep 09, 15:04 
Hallo Frederike,
ich bin zusammen mit meiner Frau den Meraner Höhenweg vom 10.-15.08.09 bei richtigem Kaiserwetter einmal koplett um die Texelgruppe gewandert, allerdings mussten wir alle Unterkünfte vorab buchen, hätten sonst kaum Schlafplätze bekommen.Wir können diesen Weg nur jedem empfehlen der Spass am Wandern hat, noch Heute zehren wir von den tollen Eindrücken der Tour die wir auf 6 Tage verteilt haben um die wunderschöne Landschaft so richtig
zu geniessen zu können.
Viele Grüße Jürgen 
 (16) Ute aus Deutschland schrieb am 07. Sep 09, 14:58 
Hallo Frederike,
wir wollen einen Teil des Weges Ende Sept. gehen, Dein Bericht hilft mir sher gut bei der Wahl, von wo bis wo wir laufen !!
Danke für den tollen Beitrag

Berg Heil ....Ute  
 (15) Bernd aus Deutschland schrieb am 11. Aug 09, 21:57 
Hallo Frederike,
wir werden im September den Meraner Höhenweg gehen und natürlich auch einen Abstecher zu der Spronser Seenplatte machen. Mal sehen ob er wirklich so gut ist ...
Cu Bernd 
 (14) Tanja aus Deutschland schrieb am 20. Jul 09, 10:42 
Hallo , die Seite gefällt mir ganz gut. Werde wohl im August den Weg kennen lernen ) Bin schon gespannt ob ich durchhalte! 
 (13) Uwe Leise aus Deutschland schrieb am 08. Jul 09, 23:44 
Sehr schöne Seite,

meines wissens nach umrundet der Meraner Höhenweg die ganze Texelgruppe und geht von Pfelders aus nicht über die Spronser-Seenplatte, sondern über Ulfas durchs Passeiertal zur Hochmuth-Seilbahn zurück. 
Seite: 1 2 3 4 5 68 9